Shop Kontakt Events
 

    Freizeitangebote:

Event & Wochenend - Übersicht...   
 Hier findest du tolle Freizeitevents

Wer einmal die Faszination des Tauchens erlebt hat, möchte nicht mehr aufhören. Tauchausbildung Peter Gemmerich bietet daher allen begeisterten Taucherinnen und Tauchern mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Reisen die Möglichkeit dem wohl schönsten Hobby nachzugehen.

Fluss & Strömungstauchen...

Mehrmals im Jahr machen wir einen zehn Tage langen Tauchausflug in den Tessin (Schweiz) um dort in den einzigartigen Unterwasserlandschaften der Verzasca das Fluß- und Strömungstauchen zu trainieren bzw. zu erlernen.


"Event Fluss & Strömungstauchen"

Zurück zum Seitenanfang

Dive & Bike

Dive & Bike bieten wir mit dem Event
Fluß- und Strömungstauchen im Tessin an. Ein Erlebniss das man nicht mehr vergessen wird. Hier im Italienisch sprechenden Teil der Schweiz findet man die Täler der Verzasca und der Maggia. Hier kannst du Flusstauchen in glasklarem Wasser und Motoradfahren umringt von den schönen Schweizer Alpen, erleben.

"Event Dive & Bike"

Zurück zum Seitenanfang

Fernsteinsee

Der Wochenendtrip zum Fernsteinsee und seinem kleineren Bruder, dem Samarangersee, bieten uns Sichtweiten von bis zu 30 Metern. In diesen Bergseen eröffnet sich dem Taucher eine wahre Märchenwelt.

"Fernsteinsee"

Zurück zum Seitenanfang

Montemare

Der Auflug zum Montemre, bietet uns tolles Indortauchen und die Möglichkeit zum Entspannen. Für Taucher und Nichttaucher

"Montemare"

Zurück zum Seitenanfang

Bodensee

Der Wochenendtrip zum Bodensee, bietet uns tolle Tauchplätze. Am Bodenseen eröffnet sich dem Taucher eine vielzahl von tollen Tauchmöglichkeiten.

"Bodensee"



Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung der Tages/Wochenendtrips

"Anmeldung Tages/Wochenendtrips"

Auf dieser Seite findest Du alle organisatorischen Details zu unseren Touren in die Verzasca

Hinweise:
Die Veranstaltung findet in der Schweiz statt, daher ist ein gültiger Paß erforderlich. Jeder und Jede ist für sich selbst verantwortlich. Tauchausbildung Peter Gemmerich kann natürlich auch keine Garantie für Wetterbedingungen übernehmen, so müssen wir uns vorbehalten die Tauchgänge abzusagen oder an anderen Tauchplätzen stattfinden zu lassen. Bei Ausfall erfolgt keine Rückerstattung des Kurspreises. Sollte die Möglichkeit bestehen auf andere Tauchplätze auszuweichen wird diese nach Möglichkeit wahrgenommen.
Für Tauchgänge ist in jedem Fall ein
Specialty Fluss-/Strömung erforderlich
.
Dieser wird bei Nichtvorhandensein am Anfang des Aufenthaltes durchgeführt.

"Verzasca Reisedaten und Anmeldung"

zurück  nach oben

Maggi Tal

Maggi Tal

Maggi Tal