Shop Kontakt Events
 


Diese Kurse könnt ihr bei uns belegen:

Übersicht
      Kurse für Fortgeschrittene

Die Fortsetzung deines Tauchabenteuers ist die beste Entscheidung, die du treffen kannst. Das PADI Adventures in Diving Programm, PADI`s Spezialkurse und der PADI Rescue Diver Kurs bieten dir viele Vorteile beim Tauchen. Wenn du über die Stufe des Open Water Divers hinausgehst, kannst du:

Für weitere Details wähle einen Kurs aus der oben stehenden Übersicht, und nachdem du dich für dein nächstes Tauchabenteuer entschieden hast, melde Dich an, um es Wirklichkeit werden zu lassen. Viel Spaß und schöne Tauchgänge!

 

 

Advanced Open Water Diver   PADI

Ob ihr euch für Wrack- oder Nachttauchen begeistert, oder ob es doch lieber Tieftauchen oder Fischbestimm-ung sein soll:
Hier lernt ihr, wie ihr durch verbesserte Tauch-Techniken und mit mehr Hintergrundwissen noch mehr Spaß am Tauchen haben könnt - und verbessert ganz nebenbei auch noch eure Tauchsicherheit !

Mehr Infos zum Advanced OWD Kurs ...

Zurück zum Seitenanfang

 

Rescue Diver   PADI

Ein wichtiger Teil dieses Kurses hilft euch, in Zukunft Tauchproblemen vorzubeugen, damit sie gar nicht erst entstehen.
Ist aber doch mal was schiefgelaufen, bekommt ihr hier vermittelt, wie ihr damit umgehen könnt, indem ihr entsprechende Rettungstechniken anwendet.
Der richtige Kurs für alle, die auch mal über den eigenen Tellerrand schauen ...!

Mehr Infos zum Rescue Diver ...

Zurück zum Seitenanfang

 

Master Scuba Diver   PADI

Die höchste Stufe, die ein Sporttaucher im PADI-System außerhalb des professionellen Bereiches erreichen kann!

Mehr Infos zum Master Scuba Diver ...

Zurück zum Seitenanfang

 

Scuba Review  PADI

Ihr seid längere Zeit nicht getaucht und möchtet euer Wissen und eure Fertigkeiten wieder auffrischen? Dann ist Scuba Review im Schwimmbad genau das Richtige für euch!


Mehr Infos zum Scuba Review ...

zurück  nach oben

 

 Weiterführende
  Links:

Kurse
    Gesamtübersicht

Termine