Master Scuba Diver

Jetzt Anmelden

Kursübersicht

Möchtest du unter den Besten der Besten der Sporttaucher sein? Die Unterwasserwelt erkunden, wie nie zuvor? Auch mal echten Taucherlifestyle leben? Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, solltest du zu uns kommen und die Herausforderung des Master Scuba Divers annehmen.

Der Master Scuba Diver ist die höchste Brevetierung für PADI Sporttaucher. Sozusagen das Spielfeld der Besten der Besten mit grenzenlosen Tauchmöglichkeiten.

Dieser Kurs ist die höchste Ausbildungsstufe, die PADI an Sporttaucher vergibt. Dieser Grad zeichnet Dich als topausgebildeten Sporttaucher aus. Ein Höchstmass an praktischen und theoretischen Tauchkenntnissen bildet das Fundament für sichere und unvergessliche Tauchabenteuer.

Als Master Scuba Diver werden deine Erfahrungen dir neues Selbstbewusstsein geben, ob du nun Wracks oder Riffe erforschst, in Steinbrüchen oder Seen tauchst oder neue aufregende Tauchumgebungen in der ganzen Welt erkundest.

Bestandteile des Kurses

Dieser Kurs wird in verschiedenen Kursformaten (Standardformat oder Wochenendformat) angeboten.

Der Kurs beinhaltet:

Unsere Empfehlung für die 5 PADI Specialties:

  1. Tarieren in Perfektion (2 Tauchgänge)
  2. Navigation (3 Tauchgänge)
  3. Nachtauchen (3 Tauchgänge)
  4. Tieftauchen (4 Tauchgänge)
  5. Nitrox (2 Nitrox Flaschenfüllungen für die ersten vier Specialties)

Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs

  • Mindestens 15 Jahre alt sein
  • Mindestens 50 Tauchgänge geloggt haben

Kursformate

Wochenendformat
An zwei bis drei Wochenenden gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus Theorie, Schwimmbad und Freiwassertauchgängen. Durch die ganztägige Beschäftigung mit dem Tauchen bekommt ihr einen intensiveren Einblick in die Welt des neuen Hobbys mit zusätzlichen Informationen und Erfahrungen.
Den Starttermin legen wir gemeinsam fest; die Folgetermine des Kurses werden während des ersten Treffens mit den Kursteilnehmern abgestimmt.

Jetzt Anmelden